Beiträge durchsuchen

Kategorie: A6 4B/C5 – Anleitungen

Scheinwerfer ausbauen vorne – A6 4B

Hallo erst mal, hier ist eine leichte Lektüre zum Scheinwerfer ausbau eines Audi A6 4B2!   Also als erstes würd ich mein Mise a Place richten d.h. Auto, Schraubenzieher mit Bit, Stablampe, Geschick und  etwas Zeit.   Als erstes würd ich die Motorhaube aufmachen siehe Bild 1. Bild 1: Dann seht ihr den Motor vor euch, das ist das Teil, das euren Audi vorwärts treibt! Am besten ist so ein Motor wo V6 drin ist. […]

Scheinwerfer abdichten beim – A6 4b

Scheinwerfer abdichten beim A6 4b So, wie versprochen mal eine kleine Hilfestellung für diejenigen, bei denen die SW besonders die Xenon SW öfter mal beschlagen sind. Scheinwerfer ausbauen   Da gibt es 2 Möglichkeiten. Eine mit Kotflügel lösen und einmal mit Stoßstange abbauen. Ich hab mich für die 2. Variante entschieden, da man sich bei der 1. doch recht schnell Kratzer am Lack zuziehen kann. – die Nebel SW Abdeckung abziehen – die 2 Imbusschrauben […]