fbpx

Beiträge durchsuchen

Registrierung Probleme endlich behoben

(Letzes Update: 4. September 2019)

Endlich behoben

Ich freue mich wirklich euch mitteilen zu können, das die Probleme mit der Registrierung nun endlich behoben sind.

 

Die Problematik

Das Problem bestand darin, das alle Mails die an einen User gesendet werden sollten in der Warteschlange des Servers landeten.

Das bedeutet, das bei einer Registrierung die Mail mit dem Aktivierungslink nicht versendet wurde. Egal was ich versuchte, es landeten alle Mails in der Warteschlange des servers und blieben auch dort. Ich habe mich nun intensiv an das Thema gemacht und volle 4 Tage an dem Problem getüftelt. Dabei viel mir auf, das ich nicht alleine war. Doch etliche Anleitungen und Plugins brachten keinen Erfolg. Erst ein Plugin was die Möglichkeit bot einen Externen Dienst einzubinden der die Mails nicht erst via SMTP über meinen Server schleust, brachte die Lösung.

 

Registrierung bereits Versucht?

Wer sich in den letzten Monaten versucht hat zu registrieren und keine Aktivierungsmail erhalten hat, wurde nun per Hand aufgeschaltet.

 

Immer noch Problem?

Solltet Ihr euer Passwort nicht mehr wissen, fordert ein neues an. Sollte es weiter Probleme geben schreibt bitte in die FB Gruppe. Die meisten A6 FB Gruppen werden Automatisch akzeptiert bei der Anmeldung.

 

Auch interessant:

Als Autor bewerben und eigene Beitrgäge posten

https://a6-wiki.de/als-autor-bewerben-und-eigene-beitrgaege-posten/

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Schreibe einen Kommentar