fbpx

Beiträge durchsuchen

Hintere Türen öffnen bei Defekt / Kindersicherung – A6 4F

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
(Letzes Update: 20. August 2019)

Bei einigen A6 4F ist es ja schon vorgekommen, dass sich wegen defekten Schlosses und aktiver Kindersicherung die hinteren Türen nicht mehr öffnen liessen.

In einigen Fällen KANN es sein, das ein kleiner Livehack Funktioniert:

 

Das Auto per Zentralverriegelung öffnen und die hintere Scheibe runterfahren lassen.Dann  innen am Türöffnergriff ziehen und halten, und dann von aussen öffnen. So soll es bei einigen A6 4F funktioniert haben.

 

Wie gesagt: KANN, muss aber nicht funktionieren… Es ist das einzige was ich dazu gefunden habe. Bei meinem Nachbarn hatte das zumindest funktioniert. Bei einem Kollegen auf Arbeit dann allerdings wieder nicht.

Ich übernehme also keine Haftung für die Richtigkeit. 😉

 

Auch Interessant

Rost im Tür und Heckbereich Audi – A6 4F

Rost im Tür und Heckbereich Audi A6 4F

…Naja ich direkt zu meinen Audi Händler da bekam ich bloß die Antwort ja diese Woche bin ich der Vierte!

Er hat erstmal paar Fotos gemacht und hats Audi weiter geleitet!

Heute hatte ich n Termin bei Audi,aus Ingolstadt kam extra einer der das Problem derzeit behandelt bei “allen” A6 4f!!!

Also hat der Typ zusammen mit einen Mechaniker alle Seitenleisten der Türen abgebaut und die Kiste komplett begutachtet!

Harte sache was ich garnich so toll find!!! :(

Volllackierung war das Urteil!!!!…. Quelle: Große Anti Rost Aktion von Audi !

 

 

Hintere Türen öffnen bei Defekt / Kindersicherung - A6 4F 1Hintere Türen öffnen bei Defekt / Kindersicherung - A6 4F 2

Schreibe einen Kommentar