Klimatisiertes Handschubfach bei 2 Zonen Klima – A6 4G

(Letzes Update: 1. Juli 2019)

Klimatisiertes Handschubfach

 

Eine Nachrüstung des klimatisierten Handschubfachs ist dort ebenfalls möglich Zeitaufwand 1h

 

Handschuhfach Klima nachrüsten bei 2 Zonen Klima.

Folgende Teile werden benötigt:
Anschluss für Gebläsekasten

 

Kleber

Schlauch 4H1 816 311
Knopf 3B0 816 355

Handschubfach ausbauen

Mit einem Dremel den Verschluss entfernen. Ich habe eine Fräser benutzt der am ende flach ist. Äußeren 3 mm enfernen und die Öffnung ist frei. Den Anschluss mit dem Dremel bearbeiten damit er in die Öffnung passt.
Schlauch auf den Anschluss schieben und den Kleber auftragen. Schlauch in die Halterung klipsen und den Nippel in die Öffnung. nach 5 min ist es fest und das Handschuhfach kann wieder eingebaut werden.

Klimatisiertes Handschubfach bei 2 Zonen Klima - A6 4G 1Klimatisiertes Handschubfach bei 2 Zonen Klima - A6 4G 2Klimatisiertes Handschubfach bei 2 Zonen Klima - A6 4G 3Klimatisiertes Handschubfach bei 2 Zonen Klima - A6 4G 4Klimatisiertes Handschubfach bei 2 Zonen Klima - A6 4G 5

jressel01

 

Vielleicht auch Interessant: Ölkühler gegen Steinschlag schützen

Autoteile

Schreibe einen Kommentar