fbpx

Beiträge durchsuchen

Automatisch öffnender Kofferraum – A6 4F

[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]
(Letzes Update: 7. September 2019)

Automatisch öffnender Kofferraum

Problem

Wenn man mit der Fernbedienung die Heckklappe öffnen will, springt diese oftmals nicht ganz auf.

Lösung

Das Problem ist AUDI bekannt, in den Werkstätten werden auf Anfrage zwei kleine Distanz “Federn” verbaut. Dies bringt aber leider immer noch keinen 100%igen Erfolg.


[Anmerkung:] Dies *sollte* jedoch 100%tigen Erfolg bringen! Audi kann dies korrekt einstellen, nachzuvollziehen für mich an 3 Wagen bei denen dieses täglich genutzt wird, ohne auch nur einmal in 6-9 Monaten versagt zu haben.


Ein “beliebter” Fehler ist es, dass die Abstandsstifte/-federn in den beiden Gummipuffern nicht herausstehen, d.h. dass jemand (auch schon bei Audihändlern passiert!) diese einschraubt – dann ist in der Tat nicht mehr von einer 100%tigen Zuverlässigkeit zu sprechen. Dies ist jedoch ein Montagefehler und von jedem mit einem Kreuzschlitzschraubendreher in 5 Sekunden behoben.

 

Auch interessant 

https://a6-wiki.de/automatische-kofferraumoeffnung-bei-limo/

Automatische Kofferraumöffnung bei Limo – A6 4F

Automatisch öffnender Kofferraum - A6 4F 1Automatisch öffnender Kofferraum - A6 4F 2
Automatisch öffnender Kofferraum - A6 4F
Automatisch öffnender Kofferraum - A6 4F 3

Automatisch öffnender Kofferraum Problem Wenn man mit der Fernbedienung die Heckklappe öffnen will, springt diese oftmals nicht ganz auf. Lösung Das Proble

Editor's Rating:
0

Schreibe einen Kommentar