Beiträge durchsuchen

Der Neustart des A6-Wiki ist nun endlich vollzogen

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Der Neustart des A6-Wiki

Hallo Audi Gemeinde, hallo liebe A6-Fahrer,

 

Heute nun ist nach einigen mühen und Schwierigkeiten das A6-Wiki wieder an den Start gegangen.

Auf Grund eines Hackerangriff´s, haben wir einiges an Daten verloren. Vieles Davon habe ich wieder herstellen können, aber einiges ist so stark beschädigt worden, das es mir nicht möglich war diese Daten wiederherzustellen.

 

Das A6-Wiki ist ab sofort für die gesamte Baureihe das A6 offen und kann gefüllt und ergänzt werden.

Ergänzungen oder Anmerkungen könnt Ihr via Kommentar hinzufügen und werden dann von uns übernommen.

Wenn Ihr Beiträge verfassen wollt, schreibt mir eine Nachricht, dann schalte ich euch dazu frei. So erscheint auch euer Name unter dem Beitrag.

 

Wenn Ihr hier Beiträge findet, die von euch sind, schreibt mir das bitte in den Kommentaren rein. Ich weise Sie dann eurem Account zu. Ist ist in 95% aller Beiträge nicht erkennbar, wer diesen verfasst hat.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche euch ne schöne Zeit.

 

Für Anregungen bin ich jederzeit offen. Denn nur so kann eine Community wachsen und agieren.

 

LG

Ranger-Joe

PS: Wir bedanken uns bei allen Usern von Motortalk und den A6-Freunden für Ihren bisheriges Einsatz!

8 Kommentare zu Der Neustart des A6-Wiki ist nun endlich vollzogen

  1. Hallo Chef,
    Das Wiki ist echt schön geworden. Die schlichte Optik gefällt mir sehr gut. Alles ist logisch gegliedert. Man weiß sofort wo man etwas findet. Vielen Dank von mir.
    Vielleicht kannst Du noch Links für die eingebetten Fotos einfügen, damit man sie vielleicht in besserer Auflösung betrachten kann. Manchmal kommt es wirklich auf Details an. Ich würde gern mitarbeiten wollen. Ich habe mir zu Hause auch ein Wiki aufgebaut auf Basis von MediaWiki. Nicht so schön wie dieses hier, aber das kann ja noch werden. 🙂
    LG Rudi

    1. Danke für ein Feedback! Das mit den Links zu den Bildern ist eine gute Idee. Leider sind viele Bilder aber wirklich sehr schlecht in der Qualität und teilweise sehr klein. Hier müssen einige mal neu erstellt werden denke ich….

      Deine Mitarbeit ist gern gesehen. Ich schalte dich gerne eine Stufe höher auf.

      LG Mike

  2. Hallo Ranger-Joe,
    fein das die Wiki wieder online ist, die Optikm ist etwas gewöhnungsbedürftig aber daran gewöhnt man sich schon noch.

    Wie kann man Dir denn eine persöhnliche Nachricht zukommen lassen ? Weiter oben steht ja das man Dir schreiben soll wenn man Beiträge verfassen möchte. Das ein oder andere im Bereich 4F könnte ich sicher beisteuern aber dazu fehlt mir bislang noch die Freigabe.

Schreibe einen Kommentar