fbpx

Beiträge durchsuchen

MMI Navigation meidet Autobahnen und Mautstrassen nicht A6

(Letzes Update: 12. September 2019)

MMI Navigation meidet Autobahnen und Mautstrassen nicht

 

Problem

Stellt man die Routen Optionen so ein, dass Autobahnen und/oder Mautstrassen nicht benutzt werden sollen, werden beide trotzdem mit in die Berechnung einbezogen.

Lösung

Dieses Verhalten ist spätestens seit der DVD Version “2005_2” behoben. Autobahnen und Mautstraßen werden konsequent gemieden, falls dieses eingestellt wurde. Im Modus “Mautstraße meiden” werden dafür jetzt aber in einigen Ländern mit genereller Vignettenpflicht für Autobahnen, auch mautfreie Autobahnteilstücke gemieden. Z.B bei Fahrt nach Italien wird man an der Inntalautobahn (A12/ Österreich) schon am Grenzübergang Kiefersfelden von Autobahn gelotst, obwohl die Inntalautobahn bis Ausfahrt Kufstein Süd mautfrei ist.

 

Auch interessant

Bitte Navigations DVD überprüfen im Audi – A6 4F

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
MMI Navigation meidet Autobahnen und Mautstrassen nicht A6
MMI Navigation meidet Autobahnen und Mautstrassen nicht A6 1

MMI Navigation meidet Autobahnen und Mautstrassen nicht   Problem Stellt man die Routen Optionen so ein, dass Autobahnen und/oder Mautstrassen nicht b

Editor's Rating:
0

Schreibe einen Kommentar