Beiträge durchsuchen

Defektes Kurvenlicht AFS – Mögliche Ursachen – A6 4F

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ursachensammlung zum Thema „Defektes Kurvenlicht AFS“

 

Defektes Kurvenlicht AFS

Hallo zusammen.

Da ich das Problem letztens hatte und es glücklicherweise mit recht wenig Aufwand beheben konnte wollte ich doch meine Lösung mit euch mal teilen.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bevor er sich einen neuen Scheinwerfer kaufen muss.

Dieser Beitrag ist als Sammlung von Lösungsvorschlägen gedacht.
Also wenn ihr es anders wieder hinbekommen habt so würde ich mich freuen, wenn ihr dies hier mit uns teilt. :thumbup:

Mögliche Ursachen:

 

– Defekte Zuleitung zum Motor im Scheinwerfer.
(Eines der schwarzen Kabel, die unter der Linse durchgehen, ist durch die Bewegung von dieser über die Zeit durchgescheuert worden.)
Lösung: Wieder zusammenlöten und ordentlich mit Isotape vor erneutem durchscheuern schützen.


 

Orci

Schreibe einen Kommentar